ACTA/Demonstrationen/Die Grünen/Die Linke/Grundgesetz/Junge Liberale/Piraten Pertei

Legt ACTA ad acta!

Ich bin am Samstag, den 11.02.2012, bei der Anti-ACTA Demonstration dabei und das bei unheiliger Kälte. Trotzdem rate ich euch allen eure dicken Hintern aus euren Seeseln zu erheben und auch in eurer Stadt auf die Straße zu gehen und ACTA den Finger zu zeigen. Regulation und Überwachung haben wir hier schon genug, mehr brauchen wir sicher nicht. Sollte ACTA umgesetzt werden macht Internet bald kein Spaß mehr und das währe wirklich ne traurige Nummer.

Wer sich beteiligen will und aus Freiburg oder Umgebung kommt sollte sich hier „Anmelden„. Merkt euch aber das ähnliche Demos in ganz Deutschland in der Vorbereitungsphase sind und eure Hilfe gebrauchen könnten. In Freiburg beteiligen sich verschiedenste Partei wie etwa die Piraten, die Grünen, die Linke und die Jungen Liberalen. Die Ungerechtigkeit von ACTA trifft also auf Konsens. Der Wisch ist gegen das Grundgesetz!

Infos zu ACTA.

PS: Fotokollage von der Demo folgt.

One thought on “Legt ACTA ad acta!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s