FürUmsonst/Indie/Kunst/R&B/Rap/Hip-Hop/The Weeknd

The Weeknd For The Weekend

The Weeknd, eigentlich Abel Tesfaye (wtf is Abel fürn Name), ist ein in letzter Zeit immer mehr bekannt werdender Indie-Rapper aus good ol‘ Canada mit ner Wagenladung voll Talent. Der Kollege hier macht Musik auf eine Art und Weise wie ich sie in der Form auf Indie Basis noch nicht gehört habe, hochprofessionell und nicht nur auf ironische Art und Weise gut. Seine neues Album „Echos of Silence“ ist gratis auf seiner Website verfügbar, die ihr hier findet. Was ihn noch cooler macht ist das er großen Plattenfirmen die ihm einen Lamestream Vertrag vorgehalten haben glatt abserviert hat und eben noch immer die non-profit Route fährt. Dabei sind bekannte Magazine wie Rolling Stone, XXL, The Source und Sender wie MTV schon lang dabei ihm den Arsch zu küssen.

Manchmal macht das Leben doch einfach Spaß. =)

PS: Holt euch auch „HouseOfBallons“ (erstes Album), das kickt noch mehr Ass als das neue.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s