FürUmsonst/Freiburg/Indie/Kunst/Musik/SHOUTLOUD!/You? Spy!

SHOUTLOUD #1: You? Spy!

Es ist Shoutout Time Bitches! Und meine erste Empfehlung an euch ist „You? Spy!“. Das ist kein billig produziertes türkisches Knock-Off, von Mission Impssible, sondern eine lokale Indie-Rock Band hier aus Freiburg. Die Band macht nach eigenen Angaben „Gitarrenpop mit Garagenflair„, was ich soweit bestätigen kann. Das ganze hat definitiv was von diesem typisch untypischen Indie/Garage-Rock Feeling das ich und meine Kollegen so gerne mögen. Oh und es ist schlechtes Französisch mit dabei, big ups!

Cool ist das die Band ihre ersten 3 EP’s gratis auf ihrer eigenen Website zur Verfügung stellt, was ich natürlich sofort genutzt habe. Kritis….ne lieber in Englisch, Reviewen will ich die Ep’s hier aber noch nich, dafür hab ich zuwenig gehört. Das hier ist erstmal nur das Shoutout an euch dieser noch relativ jungen Band (2005) euer Feedback zu geben, die Ep’s zu downloaden und vielleicht mal zu überreden wieder einen Live-Auftritt zu geben.

Website mit den EP’s: http://www.youspy.de/cms/website.php

PS: Shoutloud hab ich mir selber ausgedacht, kreativ oder?

Feels good to be Indie, doesn't it?

 

Schreibe einen Kommentar

