Elektro/Kunst/Musik/Ronald Jenkees

Ronald Jenkees – ADISPG

ADISPG = „Alter das is so pervers Gut“
– Zitat: „Ich“

Das war meine wortwörtliche erste Reaktion auf Ronald Jenkees Musik, way back in 2010. Ronald Jenkees ist ein Indie Musik, Elektro/Techno Musiker um genau zu, sein aus den USA, der so aussieht als hätte er jede nur mögliche Form des Autismus. Bei dem Talent könnte man das zwar erwarten, er selber bestreitet aber in irgendeiner Form behindert zu sein. Is auch scheiß egal eigentlich. Ich will hier garnich lang ausholen sonder lieber schnell auf Quellen verweisen, die euch Zugang zu Mr. Jeknees Musik geben. Ich geb euch mal den Profi Tipp seine neuste CD „Disorganized Fun“ von seiner Website zu ordern und das Video unten anzusehen. Der Kollege macht alles vom Gefühl her. :O

Wenn euch gefällt was ihr hört gebt mir kudoos. ;D

Website: http://www.ronaldjenkees.com/
YouTube:
http://www.youtube.com/user/ronaldjenkees
Soundcloud: http://soundcloud.com/ronaldjenkees/from-the-arrow-loop

One thought on “Ronald Jenkees – ADISPG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s