Dubstep/Musik/Techno/Videospiele

Alles Ist Dubstep!

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das heutzutage irgendwie keiner mehr Dubstep von Techno unterscheiden kann? Ich hab letztens mal wieder durch ein paar ältere (so 2 Jahre) Techno Alben durchgehört und was einem auffällt ist der einfache unterschied das Techno Musik talentierte Sänger und Sängerinnen ohne pervers hochgetunete Stimmen featured. Stellt man mich also vor die Wahl „Techno oder Dubstep“, I’ll take Techno any day!

Und ja ich hab Techno Kitten Adventure gespielt…und ja Epilepsie Anfall.

Mal ein Beispiel für guten Techno:

Hätte gern noch mehr geposted, finde aber keinen Song ohne irgend ein Anime-Girl mit fraglichem Alter in einer sexuell suggestiven Position. Zum wohle der Ehre dieses Blogs, erlaube ich euch selbst die Vorschläge des obigen Videos anzuklicken. Sorry.

One thought on “Alles Ist Dubstep!

  1. Öhm zwischen Techno und Dubstep ist ein sehr großer Unterschied, und den hört man sehr wohl raus. Ich weiß nicht welche Tracks du speziell ansprichst, aber ich kenne keinen Track der auch nur „ähnlich“ wie Techno klingt. Aber du kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Lg
    Mind

Schreibe einen Kommentar

